Andrea Thalmaier | Kaufm. Leitung und Vertrieb
Sie benötigen Hilfe bei der Nutzung unserer Software?
Unsere Mitarbeiter im Support erreichen Sie:
Mo-Fr 6.00-22.00Uhr unter 05646-98000 oder per e-Mail an info@thalmaier.de.
Um unserem Support während eines Telefonats Zugang zu Ihrem Desktop zu ermöglichen, können Sie durch Anklicken des Buttons TH-QuickSupport eine aktuelle
TeamViewer-Software herunterladen. Dies ist nur nach Absprache erforderlich und auch nur, wenn Sie noch keinen TeamViewer auf Ihrem PC installiert haben.
Direkt einen Termin vereinbaren?
Gerne können Sie über das Buchungstool „meetergo“
direkt ein Erstgespräch mit uns vereinbaren.
Ihre Ansprechpartnerin für unsere Tools und bei Fragen
zu individuellen Softwareprojekten:
Falls auf Ihrem PC noch keine Teamviewer Software installiert ist, laden Sie sich den Quicksupport Zugang von Teamviewer herunter.
Diesen Vorgang müssen Sie nur einmalig ausführen. Ab dann ist der „Teamviewer“ auf Ihrem PC verfügbar.
Download Teamviewer (für Windows)
Laden Sie sich mit Klick auf die notwendige Version die erforderliche Datei auf Ihren PC herunter und öffnen Sie diese anschließend.
Wenn Sie keinen bestimmten Speicherort ausgewählt haben, finden Sie die Anwendung voraussichtlich in dem Ordner „Downloads“.
Mitteilung der ID und des temporären Kennwortes
Wenn Sie nun unseren Mitarbeiter aus der Hotline am Telefon haben, teilen Sie ihm Ihre ID sowie das temporäre Kennwort mit. Schon kann es losgehen.